Team Member

Pero Perisa

Chiropraktiker
About me

Langjährige Kniebeschwerden führten mich zur Chiropraktik. Dort fand ich nicht nur die Lösung für mein Problem, sondern auch einen Weg zu mehr Vitalität und Lebensqualität.
Diese Faszination hat mich dazu bewogen selber die Chiropraktik auszuüben.

Ich lebe mehr denn je meine Überzeugung. Mir geht es nicht darum, Schmerzen zu lindern oder Symptome zu behandeln, sondern durch Justierungen der Wirbelsäule die Nervenbahnen zu entlasten und somit die Selbstheilung des Körpers auf natürliche Weise zu fördern.
Regelmäßig justiere ich meine Familie und Mitarbeiter und achte selbstdarauf gut justiert zu sein, denn ein störungsfreies Nervensystem ist Voraussetzung für eine gute Gesundheit und dafür, sein Potential ausschöpfen zu können.

Meine Mission ist Sie auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität und Vitalität vertrauensvoll und kompetent begleiten.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktiker und Chiropraktiker hat Pero Perisa an diversen nationalen und internationalen Aus- und Fortbildungen zum Thema Amerikanische Chiropraktik und Funktionaler Neurologie teilgenommen und das Hochschulstudium Master of Science in Chiropraktik (MSC.) abgeschlossen.

find me
FacebookTwitterInstagram

My Latets Posts

Subscribe To Our Newsletter And Get Exclusive News About Us.

Every month we share to our list of friendly subscribers exclusive insider news about our work.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form