Team Member

Anke Hunold

Chiropraktische Assistentin (CA)
About me

Mein Name ist Anke Hunold, ich bin 51 Jahre alt und arbeite seit 2016 als Chiropraktische Assistentin (CA) in der Chiropraxis Pero Perisa.
Zu meinen Aufgaben gehört es, die Patienten durch die Chiropraktik zu begleiten. Desweiteren erfülle ich administrative Aufgaben am Empfang.

Ich freue mich in unserer Praxis zu arbeiten, da bei uns jeder Mensch die Möglichkeit bekommt, seine Vitalität und Lebensqualität zu fördern und zu erhalten.
Für mich ist es eine große Bereicherung Teil dieser Praxis zu sein.

find me
FacebookTwitterInstagram

My Latets Posts

No items found.

Subscribe To Our Newsletter And Get Exclusive News About Us.

Every month we share to our list of friendly subscribers exclusive insider news about our work.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form